Damen

Ruhrbogen die Damen

Leider werden wir in diesem Jahr ohne unsere Frauenmannschaft auskommen müssen. Bis zuletzt wurde zwar noch trainiert, aber für eine komplette Saison fehlen uns einfach genügend Spielerinnen.

Unser Ziel ist es aber in der übernächsten Saison wieder eine Mannschaft an den Start schicken zu können. Interessierte melden sich bitte bei unserer Frauenwartin Carina Reinhard.

Bis dahin werden die übrig geblieben fünf Spielrinnen beim HSC Welper spielen.

Wir wollen dieses Projekt auch weiterhin begleiten. Mal sehen was daraus wird.

Unsere Trainerin Marion Vehlgut ist diesen Schritt mitgegangen.
Marion ist vor der Pandemie zu uns gekommen. Sie konnte bisher aber nicht ein richtiges Spiel coachen. Daher wünschen wir ihr und allen Mädels alles Gute.

Wir hoffen dass wir bald wieder zusammen sind!