Waltroper HV – HB Ruhrbogen Herren 28 : 14 (15:7)
Keine Punkte trotz Leistungssteigerung
Beim Nachholspiel unserer Ersten am Montagabend in Waltrop war zwar eine deutliche Leistungssteigerung zu verzeichnen, aber es reichte noch nicht um etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen.
Wesentlich engagierter als zwei Tage zuvor in Westerholt ging die Mannschaft in Abwehr und Angriff ans Werk. Das sich dies nicht auf der Anzeigetafel bemerkbar machte lag vor allem an der wiederum viel zu hohen Fehlwurfquote, und einer dramatisch hohen Anzahl an technischen Fehlern. Immer wieder gingen Bälle verloren und Waltrop nutzte dies zu Tempogegenstößen.
In krankheitsbedingter Abwesenheit der beiden Stammtorhüter Julian Keinhorst und Sebastian Pier sorgte der „dritte Mann“ Pascal Rosenkranz mit einer Glanzleistung dafür, dass es nicht schlimmer ausging.
Erfreulicherweise konnte sich der A-Jugendliche mit Doppelspielrecht Moritz Dörr in seinem zweiten Spiel in unserer Ersten, erstmalig in die Torschützenliste eintragen. Glückwunsch Moritz!
Am kommenden Samstag (19:00 Uhr Talstr.) haben unsere Jungs im Derby gegen DJK Westfalia Welper 2 die nächste Gelegenheit ihren Weg fortzusetzen.
Für uns spielten und trafen: