Pure Leidenschaft: HBRB Hattingen : Waltroper HV 28:26 (12:12)

Im letzten Saisonspiel ging es gegen den Tabellenführer.

Ein Sieg sollte ihnen endgültig Platz eins, und somit auch den Relegationsplatz um den Aufstieg in die Bezirksliga sichern.

Unsere Mannschaft hatte aber etwas dagegen, und zwar pure Leidenschaft.

Ersatzgeschwächt kämpften sie den Favoriten nieder. Auch die Tribüne hatte ihren Anteil. Eine tolle Kulisse gaben dem Spiel einen schönen Rahmen. Schön war auch, dass einige von unseren Jugendteams mit ihren Eltern nach ihren Spielen geblieben sind.

Zu erwähnen wäre noch, dass unser Geschäftsführer Gallhoff-Peeters aus der Not heraus als zweiter Torwart zum Einsatz kam. Er stand so zum ersten Mal mit seinem Sohn Jason Peeters auf dem Feld.

Toller Spieltag am Ende der Saison, mit dem wir alle Einnahmen an die notleidenden Menschen in der Ukraine spenden

Für den HBRBH spielten und trafen:

12J. Gallhoff-Peeters(TW)
44J. Keinhorst(TW)
4L. Peeters4
6L. Schroeder2
8A. Schönherr7
11A. Althaus2
14P. Müller2
19T. Mohasseb6/3
22M. Kleinjohann4/1
24M. Louis1