HB RUHRBOGEN HATTINGEN : TB Beckhausen 29:34 (13:15)

Beckhausen war der erwartet schwere Gegner.

In der Vorwoche noch bester Mann, mussten die Hattinger kurzfristig auf Taimour Mahasseb verzichten. Auch die Leistung war nicht so wie vor einer Woche. Anfänglich lief es noch ordentlich, auch wieder gut über den Kreis.

Aber Beckhausen war ständig mit 2,3 Toren vorne. Die Angriffe der Ruhrstädter wurden z.T. unkonzentriert vorgetragen, so dass es viele unnötige Ballverluste gab. Sobald man die Möglichkeit hatte auszugleichen, wurde ein Fehler im Aufbauspiel vom Aufsteiger mit einem Tor bestraft. Es war mehr drin für den Gastgeber, aber der Sieg der Gelsenkirchener geht voll in Ordnung.

Es kommen nun schwere Wochen auf den Ruhrbogen zu. Im Nachholspiel am kommenden Samstag bei Westfalia Herne 2, einem der Topfavoriten stehen einige Spieler nicht zur Verfügung. Darauf geht es zum Bezirksliga Absteiger nach Scherlebeck.

Für uns spielten und trafen:

NummerNameTore
1S. StahlTW
16J. KeinhorstTW
3K.Geller1
4T. Engler1
6L. Schroeder2
7M.Schroeder4
8A. Schönherr4
11A. Althaus6/3
13P. van Dinther5/1
14P. Müller4
18L. Müller3